The Story of
tl_files/lamrob_hp/race/maromi/maromi_logo.jpg

tl_files/lamrob_hp/race/maromi/zielflagge.pg.jpg
Team Erfolge






Hier eine Auflistung der Erfolge des maromi racing teams.
tl_files/lamrob_hp/race/maromi/pokaldreh.gif

8.Platz Teamwertung GTRGP F1 Meisterschaften 2011

( MilesBehind , LamRob )

tl_files/lamrob_hp/race/maromi/pokaldreh.gif
tl_files/lamrob_hp/race/maromi/pokaldreh.gif

6.Platz Teamwertung GTRGP F1 Meisterschaften 2010

( MilesBehind , LamRob )

tl_files/lamrob_hp/race/maromi/pokaldreh.gif
tl_files/lamrob_hp/race/maromi/pokaldreh.gif

5.Platz Teamwertung GTRGP F1 Meisterschaften 2009

( MilesBehind , LamRob )

tl_files/lamrob_hp/race/maromi/pokaldreh.gif
tl_files/lamrob_hp/race/maromi/pokaldreh.gif

1.Platz Teamwertung AOAGZ Meisterschaften 2006/2007

( MilesBehind , LamRob )

tl_files/lamrob_hp/race/maromi/pokaldreh.gif
tl_files/lamrob_hp/race/maromi/pokaldreh.gif

1.Platz R-IT Kart Race in http://www.monza-kart.com Jan 2007

( MilesBehind , LamRob )

tl_files/lamrob_hp/race/maromi/pokaldreh.gif
tl_files/lamrob_hp/race/maromi/pokaldreh.gif

1.Platz Teamwertung Nascar ArmyOps Meisterschaft 2005/2006

( 1.Platz CUP Mod , 1.Platz CTS Mod, 1.Platz GTR Mod )

( MilesBehind , Salami, LamRob )

tl_files/lamrob_hp/race/maromi/pokaldreh.gif
tl_files/lamrob_hp/race/maromi/pokaldreh.gif

1.Platz Teamwertung Nascar ArmyOps Meisterschaft 2004/2005

( MilesBehind , Salami, LamRob )

tl_files/lamrob_hp/race/maromi/pokaldreh.gif

tl_files/lamrob_hp/race/maromi/maromi1.jpg



tl_files/lamrob_hp/race/maromi/zielflagge.pg.jpg Team Geschichte & Vorstellung der Racer

 

2012


Nachdem die GTRGP F1 Liga pausiert und es die "maromi's" auch wieder zu den Wurzeln, sprich, NASCAR gezogen hat, fanden diese eine sehr ansprechende und tolle Racegemeinschaft, nämlich


tl_files/lamrob_hp/race/maromi/veracing_logo.JPG


Hier nehmen die beiden Racer Miles Behind und LamRob am NascarCup, dem SummerCup und nun auch an den ERM Rennen teil. Und, man höre und staune, auch unser Mr. Nascar, Salamike hat wieder den Weg auf den Track gefunden und bestreitet als maromi racing member in dieser Liga ein paar Nascar Rookie Rennen. Man darf gespannt sein, wann dieser wieder zu seiner Höchstform aufläuft.


Die ORGA dieser Liga läßt keine Wünsche offen, voll motiviert und korrekt geht es hier zur Sache, die Informationsaufbereitung und die Rennorganisation ist perfekt.


2010 & 2011


Auch 2010 und 2011 namen die beiden Racer Miles Behind und LamRob an der F1 GTRGP Meisterschaft teil. Es wurden fast alle Originalstrecken der realen F1 Saison jeden Rennsonntag nach dem originalen F1 Kalender nachgefahren.

 

Diese zeichnet sich durch ein extrem starkes und professionelles Fahrerfeld aus. Die Liga wird von Kay Kaschube, Harald Schmitz und Frank Louis perfekt geführt und organisiert. Eine Liga mit höchstem Perfektionsgrad.

 
2010
2011
MilesBehind
P15/25
P23/27
LamRob
P7/25
P10/27
Teamwertung
P6/11
P8/12

tl_files/lamrob_hp/race/maromi/maromi_10_11_4.JPG tl_files/lamrob_hp/race/maromi/maromi_10_11_1.JPG tl_files/lamrob_hp/race/maromi/maromi_10_11_2.JPG


2009

 

In der Saison 2009 nahmen Miles Behind und LamRob an der F1 GTRGP Meisterschaft teil. Diese zeichnet sich durch ein extrem starkes und professionelles Fahrerfeld aus. Die Liga wird von Kay Kaschube, Harald Schmitz und Frank Louis perfekt geführt und organisiert. Eine Liga mit höchstem Perfektionsgrad.


tl_files/lamrob_hp/race/maromi/gtrgpF1_logo.jpg

tl_files/lamrob_hp/race/maromi/sunny_mit_links_unten.jpg

Trotz Anfangs/Startschwierigkeiten in die Meisterschaft konnten die beiden maromi Racer noch die tollen Plätze LamRob:7ter und MilesBehind: 10ter herausfahren, in der Teamwertung bedeutete dies Rang 5. Nur mit diszipliniertem Training und vollem Einsatz sind in dieser Liga Spitzenplätze möglich.

Es konnte auch ein neuer Hauptsponsor für das Team gefunden werden, dies ist die erfolgreiche BlumenDesignerFirma SunnyFlowers.


Anbei noch das Arbeitsgerät der maromi Racer in dieser Meisterschaft. Diese wurden, wie immer, von MilesBehind himself lackiert und mit unseren Sponsorlogos versehen. Wie immer eine TipTop Work.


tl_files/lamrob_hp/race/maromi/gtrgp09_maromi131.jpg


2007/2008


Nach einem ganz ganz kurzem Abwenden von Salami vom Team ( er überlegte die Gründung eines eigenen Teams ) wurde das "maromi racing" Team um einen tollen Racer erweitert. Meni konnte ins Team geholt werden. Da in der Meisterschaft nur 2er Teams zugelassen sind, wurden zwei Subteams gegründet, nämlich:

tl_files/lamrob_hp/race/maromi/maromi_viper.jpg tl_files/lamrob_hp/race/maromi/maromi_gulf.jpg
Salami & Meni MilesBehind & LamRob


tl_files/lamrob_hp/race/maromi/maromi0708_1.jpg

von li. nach re. Meni, MilesBehind ,Salami, LamRob


2006/2007

 

In diesem Meisterschaftsjahr konnte Salami leider nicht mit racen, da er seine Zeit für die Schaffung seines neuen Domizil's , aber noch viel wichtiger, zur Gründung / Erweiterung seiner Familie benötigte.

MilesBehind und LamRob fuhren weiterhin als "maromi's" in der Meisterschaft und konnten auch wieder den Teamtitel holen.

tl_files/lamrob_hp/race/maromi/maromi_2006.jpgtl_files/lamrob_hp/race/maromi/maromi2006_cars.gif


2004/2005/2006

 

Gegründet wurde das "maromi racing" team in den Jahren 2004 bzw. 2005. MilesBehind und Salami hatten schon einige Onlinerennen bestritten, als MilesBehind LamRob für dieses Racing begeistern konnte, gründeten diese das Team.

 

von li. nach re. die Gründer von "maromi racing"

MilesBehind , SalaMichl , LamRob

 

"SalaMichl"

ist der stärkste Fahrer im ganzen Starterfeld, er legt immer den Speed vor. Er zeichnet sich durch enormes Wissen im Bereich Nascar aus, fährt jedes Rennen extrem stark, konzentriert und meist auch fehlerfrei. Er ist quasi unser "Schumi" in der Meisterschaft.

"Miles Behind"

ist auch ein Topfahrer, welcher immer für einen "Stockerlplatz" gut ist. Er hat einen enormen Speed, ist im Qualifying immer sehr stark und zeigt vorallem bei anspruchsvollen Strecken sein Können. 2003 konnte er hinter "SalaMichl" den Vizemeistertitel "einfahren".

"LamRob"

ist erst seit 2003 beim Nascar vertreten, konnte 2004/05 & 2005/06 hinter "SalaMichl" den Vizemeistertitel "einfahren".

 

Willst du Speed, Sport und Spaß

dann wähl' das "maromi team", denn das ist klass !

 

Ich freu' mich, daß ich dort Fahrer bin,

denn Michl und Martin sind Supertypen,

und da macht das Ganze dann auch Sinn !

 

Danke, LamRob, Okt. 2005

Besucher Statistik
Online:
1
Besucher heute:
0
Besucher gesamt:
7508
Zugriffe heute:
0
Zugriffe gesamt:
10068
Besucher pro Tag: Ø
2